KoiAzukari Koi

Kohaku- Azukari_

Kohaku- Azukari_

Artikel-Nr.: NO_17_002
Züchter: Nogami

Beschreibung

Varietät: Kohaku mit Zertifikat


Geb: 2017

Sex: female

Züchter: Nogami

Grösse: 50 cm

Der Züchter Nogami ist bekannt für seine Kohaku, die er auf auf höchsten Qualitätslevel züchtet. Nur wenige dieser Ausnahme- Koi kommen zu uns nach Europa. Dementsprechend begehrt sind sie, auch preislich sind Nogami Kohaku keine Schnäppchen, aber die echten Koikichis lecken sich die Finger nach diesen Sahnestückchen der Koizucht.

Nogami ist verwandt mit der Dainichi- Koi Farm.. diese grandiosen Zuchterfolge kommen also nicht von ungefähr. 

Dieser Koi wird als Azukari angeboten und schwimmt bis Herbst 2019 in Japan zur weiteren Aufzucht. 

Aufzucht: Mudpond

Der Koi kann jetzt bereits erworben werden und wird im Herbst/ bei unserem nächsten Shipment mitimportiert.

Wichtig beim Kauf des Koi/Azukari:

- der angebene Preis ist der Kaufpreis für den Koi inkl. Pondcharge in Japan

Zu diesem Preis kommen noch die Kaufnebenkosten dazu: 

  • Transportkosten, Frachtabwicklung, Verzollung, MwSt
  • auf Wunsch: Quarantäne bei uns, Pauschale für Tierärtzliche Untersuchungen, 2 x KHV Test
  • Der Preis des Koi muss beim Kauf zur Gänze bezahlt werden. Die Nebenkosten werden seperat nach Ankunft des Koi in Rechnung gestellt. 
  • Das Risiko für Verlust im Mudpond, während der Zeit beim Züchter sowie beim Transport/ Quarantäne trägt alleine der Eigentümer
  • Für diesen Koi ist ein Video vorhanden das wir auf Wunsche gerne zusenden