Besuchstermin online buchen

Bitte beachtet: wir haben eine Vorausbuchungsfrist von 24 Std. 

- Wir erheben bei der Terminbuchung eine kleine Gebühr die bei der Buchung zu bezahlen ist. Dies erfolgt ganz bequem per online-payment. Wenn Ihr an Eurem Termin einen Koi bei uns kauft, erhaltet Ihr diese wieder gutgeschrieben.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Euch. Beraten Euch beim Koikauf und rund um alle Themen in Sachen Technik, Teichbau, Filtersysteme, Koifutter etc., in persönlicher und entspannter Atmosphäre. 

Wir sind für Euch nach Terminvereinbarung da. Um dies einfacher und effizienter für Euch und uns zu handhaben steht zur Terminbuchung unser Online- Terminkalender zur verfügung.

Bitte nutzt diesen um einen Besuchstermin zu vereinbaren. Wir sind oft unterwegs, können nicht immer ans Telefon und haben nicht alle freien/ gebuchten Termine im Kopf. So ist es für Euch und uns einfacher den passenden Termin zu finden.

Bitte an Euch: Die Terminbuchung ist verbindlich. Solltet Euch etwas dazwischen kommen- bitte sagt 24 Stunden vorher ab- so können wir den Termin wieder freigeben. Und Pünktlichkeit ist natürlich Ehrensache ;-). Bei Nichterscheinen keine Rückerstattung der Terminbuchungsgebühr!

Es ist ganz einfach: 

1.)   Auf "online Termin buchen klicken"

2.)   Thema auswählen

3.)    Bitte Beachtet: Wir haben eine Vorausbuchungsfrist von 24 Std.

4.)   Datum und verfügbaren Termin auswählen

5.)   Daten eingeben

6.)   Buchung überprüfen, bezahlen und absenden

7.)   Wir bestätigen Euch den Wunschtermin per Email. Solltet Ihr innerhalb 24 Stunden KEINE Bestätigungsmail von uns erhalten- überprüft bitte Euren Spam- Ordner!

Hier klicken und buchen ->    online Termin buchen

Warum wir eine kleine Gebühr bei der Terminbuchung verlangen: 

Leider sind fühlen sich nicht alle Kunden an vereinbarte Termine gebunden, sagen den Termin nicht ab und erscheinen einfach nicht. Dadurch können wir den Zeitraum nicht für andere Kunden die uns gerne besuchen möchten freigeben. Um hier für uns wenigstens eine kleine "Ausfallentschädigung" zu haben ist die kleine Gebühr gedacht.

Wenn Ihr bei uns dann an diesem Termin einen Koi kauft , bzw den online bereits gekauften/ reservierten Koi abholt erstatten wir Euch die bezahlte Buchungsgebühr komplett zurück.

Wir bitten um Verständnis für diese Massnahme. 



Es befinden sich im Moment keine Artikel in dieser Kategorie.