Sui Jin - KOI ELEMENTS

Die Koi Elements Koifutter - Reihe umfasst drei Koifuttersorten die alle nach dem neusten Stand der Erkenntnisse bei der Koifutter- Herstellung entwickelt wurden.

Es wurde, wie bei allen Sui Jin Koifutter- Sorten bewusst auf den Zusatz von Konservierungsstoffen verzichtet. Dafür wurde Vitamin E & C zugesetzt um die Haltbarkeit zu gewährleisten.

In allen Sui JIn Futtersorten sind hochwertige Inhaltsstoffe enthalten die das Immunsystem stärken und unterstützen. Die Futterverwertung ist hervorragend - was sich positiv auf das gesunde Wachstum und die Farbentwicklung der Koi auswirkt. 

Es werden nur ausgewählte, hochwertige Inhaltsstoffe verarbeitet die diese Koifutter- Reihe so einzigartig machen.

Die Koi werden gut konditioniert und die Futterakzeptanz ist sehr gut, das Futter wird rasch aufgenommen von den Koi, die Wasserqualität wird nicht belastet. 

Ob die Koi nun lieber Futter haben das schwimmt oder lieber wie beim Koi Elements Duo oder Koi Elements Ultimate mit semi- sinkendem Anteil - das bleibt Euch überlassen. Natürlich lassen sich auch alle Futtersorten porblemlos untereinander mischen.