Koi fürs kleine Budget

Koi- Abverkauf aus unserem IH- Becken 4

Wir geben noch diverse Koi zum Super- Sonderpreis ab. Für alle, die es nicht stört das ihr "neuer Liebling" nicht mehr so ganz perfekt ist was seine Farbe betrifft. Durchwegs handelt es sich "nur" um Farbverlust, keine gesundheitlichen oder körperlichen Mängeln!

Grösse ab 45/50 cm oder ca 35/40 cm im 3-er Mix.

Preise liegen bei 100 -150 CHF - je nach Koi.

Wir werden diese Koi nicht hier online stellen, sondern sie müssten bei uns vor Ort ausgesucht werden. Da ein Besuch aufgrund der aktuellen Coronasituation jedoch im Moment nicht möglich ist, könnt ihr bei uns eine Liste anfordern und damit den Koi reservieren. 

Alle Koi die wir hier anbieten sind gesundheitlich topfit, schwimmen in unserem IH Becken und werden besten versorgt. Abholung Ende April oder bis Mitte Mai. Wenn ihr eine IH habt, dann auch ab sofort.