Abholung von Koi

Wir haben was geändert beim Koikauf

In unserem Online- Kalender sind nur noch Do, Fr & Sa zur Terminbuchung freigegeben.

Warum das denn?

Um den Koi eine "Regelmässigkeit" und möglichst wenig Stress zuzumuten durch ständiges Keschern oder sehr unregelmässiges Füttern (was bei jeden Tag - Abholungen leider der Fall ist), sind 3 Tage für die Abholung von Koi vorgesehen. 
So möchten wir unserem hochwertigen Koibestand auch bei uns die Voraussetzungen bieten sich gesund und ihrem Potenzial entsprechend zu entwickeln. Das kommt auch Euch als Koikäufer zugute :-).

Bitte bucht für einen Koikauf immer einen Tag im Voraus; wenn Ihr z.B. Samstag kommen wollt - bitte bis Freitag 15:00 Uhr einen Termin buchen. Vorabbesichtigungen der Koi (keine Abgabe) sind nach persönlicher Vereinbarung auch von Mo- Mi möglich. 

Für Abholungen von Koi aus dem Showteich ist nur Samstag vorgesehen und mit einer Woche "Vorlauf". Z.B. diesen Samstag Koi aus dem Showteich besichtigen und Kaufen - nächsten Samstag abholen.

Wir haben ja die neuen Verkaufskataloge online - dort seht Ihr alle verfügbaren Koi mit grösseren und besseren Bildern als im Shop. Blättert doch mal durch - am besten Bild vom Wunschkoi ausdrucken und mitbringen.. so gehts einfacher ;-)

Wir haben auch für viele Koi (nicht für alle) kurze Videos, die wir Euch gerne per Whats app zusenden wenn Euch ein spezieller Koi interessiert. So kann auch ein Koikauf online erfolgen.


Wie immer gilt: Bitte Termin online buchen. Koiverkauf nur gegen Barzahlung oder Vorauskasse.



Es befinden sich im Moment keine Artikel in dieser Kategorie.