Sonderverkauf Saki Hikari Koifutter

Hikari Saki Hikari

Saki Hikari - das Koifutter der Champions der All Japan Grand Champions

Auf dieses spezielle Koifutter, auf das viele Züchter und Händler in Japan schwören, bieten wir Euch hier die Möglichkeit eines Sonderverkaufes zu Sonderkonditionen an. 

Wir werden Saki Hikari aktuell NICHT standardmässig ins Sortiment aufnehmen,  somit ist dies hier eine besondere Gelegenheit es entweder zu testen oder sich einen Vorrat anzulegen. 

Vorbestellbar bis Mitte März 2021. Bitte als Zahlungsmethode "Vorauskasse" wählen. Wir kontaktieren Euch für den Zahlungstermin.

Die Auslieferung erfolgt zu Ende März - Mitte April. 

Wir haben die Sorten "GROTH"; "COLOR" und "BALANCE" jeweils Pelletsgrösse M und in der 5 Kg Packung im Angebot.

Mindestbestellmenge sind 2 x 5 Kg je Sorte. 

Ihr hättet gerne eine andere Sorte oder Verpackungsgrösse? Dann kontaktiert uns doch und teilt uns Eure Wünsche mit... 

Die Vorbestellung ist verbindlich und kann nicht storniert werden!