Wir verwenden Cookies

Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können:

Rechnung & Zahlung

A_Info_Rechnung & Zahlung
Allgemeine Infos zu Rechnung & Bezahlung
Dieser Artikel kann nicht gekauft werden.

Beschreibung

Es ist vermehrt vorgekommen, dass Rechnungen massiv verspätet oder noch schlimmer gar nicht bezahlt wurden.

Leider sahen wir uns deshalb gezwungen, die Möglichkeit zur Rechnungszahlung nicht mehr anzubieten.


Wir bedauern diese Änderung ausserordentlich, trifft sie auch Kunden, die uns unseren prompten Service mit pünktlicher Zahlung danken.

Für bestimmte Waren wie zB. Filter erfolgt eine Rechnungsstellung. Bitte wählt hier die Option "Vorauskasse". 

Zahlungsfrist: Innert 10 Tagen nach Warenerhalt.

Bitte beachtet, dass wir keine Teillieferungen machen.

Wir akzeptieren Paypal, VISA, Mastercard und Twint.


Hinweis: Funktioniert die Zahlung mit der Karte nicht, so liegt das nicht am Shop, sondern weil zB Six Payment, Twint die Probleme haben.


Wir versenden für die Vorauszahlung keine Einzahlungsscheine.

Wünschen Ihr diesen, bitten wir um Mitteilung beim Bestellvorgang
unter "Ihre Anmerkungen". Dann übermitteln wir Euch die Rechnung und den QR-Code per Mail.

Bei Bestellungen von einem Warenwert unter Fr. 10.00 wird ein Mindermengenzuschlag von Fr. 4.00 erhoben.

An dieser Stelle möchten wir allen Kunden unseren Dank aussprechen, die uns ihre Zufriedenheit per Brief, Mail oder telefonisch mitteilen. Dies gibt uns die Gewissheit und Antrieb, Koi-futter.ch weiterhin nach unseren Grundsätzen weiterzuführen.

Unsere Grundsätze:

- zuverlässige und umgehende Lieferung ist oberstes Gebot! (eigenes Warenlager!)

- Es werden nur einwandfreie Produkte geliefert.  Werden uns Produktemängel mitgeteilt, werden diese überprüft und mangelhafte oder minderwertige Produkte werden aus dem Sortiment gestrichen.

- Fehler können passieren. Sei es bei uns oder beim Kunden. Dann ist es uns wichtig, diese zu korrigieren und eine gute Lösung zu finden.

- Anregungen und Tipps von Kunden werden ernst genommen und wenn möglich umgesetzt

jedoch:

- Ausstehende Zahlungen werden konsequent über den Rechtsweg eingefordert.
- Auch Kleinbeträge und Mahngebühren werden ebenfalls über den Rechtsweg eingefordert.

Sollte sich herausstellen, dass dem Kunden bereits bei der Bestellung bekannt war, dass er die Rechnung nicht bezahlen kann, erfolgt eine Anzeige wegen Betrug.
Ebenso bei falschen Angaben mit dem Zweck ein Betreibungsverfahren zu erschweren, rsp. verhindern.