Koibuch von Harald Bachmann

Koibuch von Harald Bachmann Aktion!

Artikel-Nr.: HB_02
Band 2 - Kawari Varietäten
Optionen
CHF 99.90 CHF 79.00
inkl. MWST

Beschreibung

Harald Bachmann gilt als einer der Urgesteine der deutschen Koiszene. Er besuchte unzählige Male japanische Koizüchter. Kaum jemand hat so viel Einblick in die japanische Koizucht, so viel Erfahrung mit der Entwicklung von Koi.

Seine Erfahrungen und Erkenntnisse hat er in zwei umfangreiche Bildbände gepackt, die ein Muss für jeden Koi-Kichi sind. Eine spannende Lektüre für alle Koi-Enthusiasten.


Teil 2: Kawari Varietäten

Im zweiten Band seiner Bücher „Koi“ widmet sich Harald Bachmann den Koi, die nicht den Gosanke-Varietäten angehören, wie zum Beispiel Asagi, Goshiki, Kujaku, Chagoi, Ochiba Shigure, Aka Matsuba, Utsuri und viele mehr. Außerdem stellt der Autor 21 der bedeutendsten Kawari-Züchter mit ihren Zuchtbetrieben und Familien vor.