VHQ Kohaku - Azukari

VHQ Kohaku - Azukari Promotion!

N° d'article: HOS_2019_AZ
Breeder: Hoshikin
CHF 3'790.00
TVA comprise

Description

Varietät: Kohaku

geb: 2019

Sex: 

Grösse: 27 cm - Stand März 2020

Dieser Kohaku ist absolute Spitzenklasse und von bester Qualität.

Er wird noch bis mindestens November 2020 in Japan zur Auzucht bleiben. Abhängig von der weiteren Entwicklung besteht die Möglichkeit ihn dort weiter zu hältern und 2021 ihn auf diversen Koishows in Japan auszustellen. Die Voraussetzungen dazu hat er zu 100%. 

Wer ihn jetzt erwirbt, ist damit frei in seiner Entscheidung. Da er als Azukari in Japan ist gelten die Besonderheiten der Aufzucht. Gerne informieren wir Euch dazu. 

Bitte nur Anfragen von Koikichis die solche Qualität zu schätzen wissen und auch bereit sind diese zu bezahlen. 

Der Preis ist inkl. Azukari- Fee bis Nov.2020, Transport und sonstiger NK, inkl. Quarantäne